FRRRRRREITAGSTEXTERRRRRR
Zunächst einmal möchte ich meinen tief empfundenen Dank an Frau Anna Licht , in deren Treibsand ich mich in Zukunft gewiß öfters begeben werde, zum Ausdruck bringen. Das güldene Leuchten des mir überreichten Freitagstexter-Pokales
überfunkelt das regnerisch - matschige Alltagsgrau des altsaeckischen Alltags.
Verehrte Wortisten und -tistinnen. Die Alte Saeckin hat verzweifelt nach einem Schafbild gesucht, um der Buchmesse ein wenig zu huldigen. Das größte, zumindest aber das einzige fotografierte Schaf im altsaeckischen Haushalt scheint jedoch die Alte Saeckin selbst zu sein. Dies bildhaft darzustellen unterschritte deutlich die Zumutbarkeitsgrenze.
Zehn Spinnweben später: Bildeschön sehr verquere Raben und Bären:
(click = big)
Textet drauflos, bespaßt die Alte Saeckin nach Kräften. Sie wird am kommenden Mittwoch unter größten Anstrengungen pokalisieren, wen die vornächtigen, rotweingestützten Anstrengungen unter Zuhilfenahme des Herrn Altsack als Sieger herausdeuteten.
Die Regeln sind die altbekannten: textet was Ihr wollt, soviel und sooft Ihr wollt, aber bis Dienstag der kommenden Woche um spätestens 23:59 h sollte es hier in den Kommentaren zu finden sein. Wer später textet hat leider Pech gehabt.
schreiben wie atmen - 12. Okt, 15:29
2418 mal gelesen