hat so manche Muse schon erweicht und wohl gestimmt. Ich erwöge Eiswein, vielleicht einen Spätburgunder? Oder liegt der Muse mehr das kräutrige? Ich kannte eine sehr verwöhnte, die war dem Chartreuse zugetan, dem grünen wohlgemerkt, nicht dem gelben. (Apropos gelb. Bodenständigere Süßmäulchen lieben Eierlikör - auch wenn sie es nicht zugeben.)(Ausserdem kann man den auch zum malen verwenden.) Bei Musen, die gar nichts alkoholisches trinken, bin ich ratlos. Kaffee und Kuchen für diese?? Oder Tee? Destilliertes Regenwasser, Rosenwasser, Morgentau?
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ein feines Fläschlein