sind für Leute, die mit silbernem Löffel im Mund geboren wurden gar kein Problem. Preiswerter und praktischer wären spülmaschinenfeste Edelstahlstäbchen (vielleicht gibt's die dann bei IKEA und heißen Japo oder Ikdall), aber nicht für Leute mit Amalgamfüllungen, das gibt elektrische Schläge. Hier empfehlen sich hartgebrannte bone-china Stäbchen - gäbe es dann in allen Farben, bitte nicht fallenlassen. Stäbchen aus Perlmutt, auch nicht schlecht, die laufen nicht an, wenn man weichgekochte Eier damit ißt. Ich überlege später weiter.
Eilige Grüße - die graugans
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Güldene Esssssstäbchen
Eilige Grüße - die graugans