Im Falle der beiden Mülltonnenteufel war es besser, die Bilder im Fernsehen zu sehen und dem gnädigen Ultrakurzzeitgedächtnis zu opfern, als nach dem Lesen der Gazetten dazu eigene zu produzieren, die unangebracht lange das Neuronenmaterial beschäftigen. Leider weiß man in den seltesten Fällen vorher, was kommt. Man bräuchte einen persönlichen, liebenden Zensor, der einem die Zeitungsartikel auf's Wesentliche kürzt.
Mein Vater tut das. Er gibt mir nur den Teil der Tageszeitung, den er für mich als lesenswert erachtet. Gestern bekam ich z.B. nur die Lidl-Beilage mit dem Preis für Rinderfilet. Im Rest der Zeitung stünde nur Scheiß, verkündete er mir. Hat was, oder?
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Mein Vater tut das. Er gibt mir nur den Teil der Tageszeitung, den er für mich als lesenswert erachtet. Gestern bekam ich z.B. nur die Lidl-Beilage mit dem Preis für Rinderfilet. Im Rest der Zeitung stünde nur Scheiß, verkündete er mir. Hat was, oder?