verwundert mich kein Bisserl. SIE haben ja WIEN und Prinz Cashshaf und die anderen Schnuckisalucis und eine Atmosphäre und dann noch den Prater und den schönen Grünmarkt und was da noch so alles ist - mal ganz abegesehen von jenen wundersamen Bonsai Pralinen die mir unlängst eine gütige Seele zu kosten gab. Soooo lecker! Und sie lagen in einer Bonsai Pralinentruhe... jaja, sowas gibts im schönen Wien. Bei uns hier ist halt Vieles etwas anders - sogar der Mond, manchmal. Das mit meinem Grabstein mach ich ja eh bloß, um auf dem hiesigen Friedhof ein bisserl mehr Atmosphäre und jene leichtfüßige Morbidität herzustellen die ich an Städten wie Wien so liebe.
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
hier
Das, Verehrteste,
zum