Nix gegen Wuzelawas, die sind dankenswerterweise stumm wie Regenwürmer,
gegen Vuvuzelas und die dahinter steckenden Hohlköpfe schon, besonders wenn ich ohnehin Kopfschmerzen ohne Ende habe. Abgesehen davon hege ich den Verdacht, dass die Dinger umso lauter tönen, je hohler der hineintrötende Schädel ist.
Ob es schön ist, dass alles erlaubt ist wage ich zu bezweifeln, nö, bezweifle ich, und zwar stark.
Mir kommt der Schrecken des nationalen Ehrgeizes gerade zupass, man fühlt sich erinnert an die eigene Initiation und den Schuldienst, der einem die Fahne verbot. Hätte ich nicht solche Schwierigkeiten mit den Belgiern, würde ich direkt beflaggen....so trinke ich einen Franzosen und lass das Fernsehen aus.
so haben Euer rinpötschgerlizität die Verleihung eines Pantheon-Preises unter anderem an die Herren Malmsheimer und Schramm verpasst - schade, schade..
Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur.
*
*
Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter:
altesaeckin(ädd)googlemail
(Pünktlein)com
Big Brother schützt die Tugend der Jugend:
Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!
BILDER, TEXTE UND LINKS:
alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Nix gegen Wuzelawas, die sind dankenswerterweise stumm wie Regenwürmer,
Ob es schön ist, dass alles erlaubt ist wage ich zu bezweifeln, nö, bezweifle ich, und zwar stark.
Dass ist schade,
(Ich überlege ernsthaft, mir zur Beerdigung ein Vuvuzelatrompetenorchester zu wünschen...)