17
Dez
2010

Alte Saecke: Sex unter Greisen.

SO!
Die Alte Saeckin wollte schon immer mal wahnsinnig hohe Draufklickquoten.

P.S.: Sie brauchen auch nicht zu suchen, es gibt hier keinen weiterführenden link. Mit Ihrer nun angeregten Phantasie müssen sie jetzt schon selber irgendwie zurecht kommen.
3145 mal gelesen
walhalladada - 17. Dez, 15:25

Schämen Sie sich! Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, wird Ihre perfide Rechnung nicht aufgehen. Sex does'nt sell -, wobei es lediglich eine Ausnahme gibt...

books and more - 17. Dez, 15:50

Verwerflich und unanständig, das!

walhalladada - 17. Dez, 15:51

aber sowas von!
books and more - 17. Dez, 15:53

Diesen allzu durchsichtigen Versuch boykotieren wir!
walhalladada - 17. Dez, 16:01

Für Ihren Beistand sehen Sie mich verpflichtet, bester Books! Es kann doch nicht angehen, dass eine solche Strategie zu einem anderen Ziel führen kann als eben - ebenso bewuss- wie schamlos -urälteste Instinkte zu aktivieren...Mit mir, ich darf sagen, mit unsereinem, lieber Books, geht die Rechnung nicht auf!
books and more - 17. Dez, 16:05

Nicht mit unsereinem, sehr richtig!
walhalladada - 17. Dez, 16:12

Offensichtlich gibt es in diesen verdorbenen Zeitläuften noch Menschen - dazu zähle ich Sie & mich - die moralische Prämissen nicht zugunsten völlig belangloser Klickraten aufzugeben sich bereit zeigen. Aber, seien Sie versichert: dieser Tanz um den goldenen Klick wird nur zu bald ausgetanzt sein!!
Eugene Faust - 17. Dez, 16:17

Als Steigerung empfehle ich: "Perverser Sex unter Greisen" ;)

nömix - 17. Dez, 16:21

"Oralsex ohne Dritte."
Eugene Faust - 17. Dez, 16:31

Kukident-Sex, hihi
walhalladada - 17. Dez, 16:24

Q.e.d.

Die Welt ist schlecht - das weltweite Netz setzt noch eins drauf! Die durchsichtige Rechnung der Blogbetreiberin ist aufgegangen: ein Chartplatz ist ihr schmutziger Lohn...ich kann gar nicht so viel kommentieren wie ich speien möchte.....

pathologe - 17. Dez, 17:29

Wenn

man nicht unten liegen will, ist es dann sechs auf Kreisen?

(Und müssen Sie jetzt einen "Ü18"-Bepper ab 1. Januar auf Ihr Blog machen?)

Shhhhh - 17. Dez, 17:29

Huch, jetzt habe ich doch was zum draufrumklicken gefunden, habe anfangs aber nur durch einen schmalen Schlitz meiner Finger gesehen und vorsorglich die Lautsprecher ganz leise gestellt;)

punctum - 17. Dez, 17:35

Waaas??? Das war's schon?! Schon fertig? Tz. Ich hätte gedacht, im hohen Alter würde vielleicht etwas mehr Zeit darauf verwendet.

kaiser sisi - 17. Dez, 18:01

fantastisch!

books and more - 17. Dez, 18:25

Ich finde heute abend eine ganze Menge empörend, und ich finde es empörend, wenn auch nicht so empörend wie anderes, dass Sie, verehrte Kommentatorinnen und Kommentatoren, dieses Treiben durch ihre Kommentare auch noch unterstützen! Bah!

kaiser sisi - 17. Dez, 18:33

pah, wir wollen doch alle nur das EINE!
books and more - 17. Dez, 18:40

E-BEN! Kultur und Niveau!
walhalladada - 17. Dez, 18:45

Abartige Abgründe tun sich selbst dort auf, wo niemand sie vermutet hätte...Ich rufe Sie dazu auf, diesen Thread zu löschen, noch ist es nicht zu spät, Frau Wie!
(So alt sind Sie nun auch nicht, um sich hinter Starrsinn zu verschanzen...)
walhalladada - 17. Dez, 18:52

Unerhört, der Skandal weitet sich aus! Jetzt hat dieser Beitrag bereits meinen seriösen 'Rezeptvorschlag' überrundet...., langsam fang ich an zu kochen,
Frau Wie!
pathologe - 17. Dez, 18:52

Frau

Wie hat keine Zeit zum Löschen, da sie durch den Beitragstitel inspiriert wurde.

Nur: wozu?
walhalladada - 17. Dez, 18:54

ich kann nur hoffen: zum schneeschüppen!
schreiben wie atmen - 17. Dez, 18:57

@Dottore Schein

würde die Alte Saeckin auch nur ein wünziges Büsschen näher wohnen, schösse sie jetzt die Frage ab: WAS?? Was werden sie denn kochen lieber Schein? Und: fiele eventunnel ein Häppchen für die Alte Saeckin ab? So aber mümmelt sie wohl verdrossen an trockenem Saatenbrot, pflegt ihr Schrulligkeiten und lässt das Leben an sich vorüberziehen.
Kann man der Armen in diesem Zustand noch den kleinen Spaß mißgönnen, den sie sich hier bereitet hat? Nö? Na also, sachichdoch!
pathologe - 17. Dez, 18:59

Ich

las ja mal, dass Essen der Sex des Alters sei.

Warum nicht Dortmund?
walhalladada - 17. Dez, 19:24

Naja, von der Kaltschale wäre noch etwas da, aber angesichts der Außentemperaturen würde ich mich durchaus anheischig machen, Sie etwas aufzuwärmen: ich hätte noch ein Stück niedrigst gebackenes Rinderfilet im Estragonkostüm und - der Hammer überhaupt: Rosenkohlauflauf in einer parmesahnigen Mascarponesauce überbacken & nicht zuletzt mit Mandelstiften garniert - nun, sitzen Sie schon im Hubschrauber....?
schreiben wie atmen - 17. Dez, 20:35

Menschenquäler - Sie!
schreiben wie atmen - 17. Dez, 18:53

Mich beschäftigt derzeit eher die senile Bettflucht!
Und was kann man bei diesem Thema - selbst als Initiatorin - Besseres tun, als sich (oder wen auch immer) RAUShalten.

walhalladada - 17. Dez, 19:02

Zu spät, Frau Wie, aus dieser Nummer kommen Sie so leicht nicht mehr raus!
schreiben wie atmen - 17. Dez, 19:05

Ist ja eh selten, dass frau aus Nummern leicht rauskommt ...
walhalladada - 17. Dez, 22:24

Jetzt, wo wir unter uns sind, (ich meine ausdrücklich nicht die Charts), wie ist das eigentlich in Ihrem Alter, ähm, ich mein, wohin führt Sie die senile Bettflucht eigentlich - ins oder aus'm...? Ich frage deshalb nach, weil bei mir ist es geradewegs umgekehrt...
rinpotsche - 17. Dez, 18:57

Ich bin zutiefst erregt!

schreiben wie atmen - 17. Dez, 18:58

Schöttombrass - aber das nutzt ja auch nicht wirklich, gibt höchstens Halsweh durch Schmierinfektion *bööörks*
books and more - 17. Dez, 18:59

Ich schreibe hier nix mehr! Bah!
rinpotsche - 17. Dez, 19:03

Es ist definitiv der falsche Ort wie auch die falsche Zeit, um Worte mit 'schmier' drin zu veröffentlichen!
schreiben wie atmen - 17. Dez, 19:04

Daschmierdochwurscht
walhalladada - 17. Dez, 19:07

Gute Entscheidung, bester Books! Ich sehe selbst, dass alle Empörung hier zu nichts weiter nutze ist, als die 'ehrenwerte' Blogbetreiberin die Chartleiter hoch zu schubsen - ich mach mich da nicht mehr zum Handlanger in diesem alten Spiel!
rinpotsche - 17. Dez, 19:07

...und 'wurst'!
walhalladada - 17. Dez, 19:43

Handswurst...?
la-mamma - 18. Dez, 16:53

und da hab ich mich jetzt eineinhalb tage vornhehmst zurückgehalten! mhmmm.

kaiser sisi - 18. Dez, 17:13

kicher

wovon?
la-mamma - 18. Dez, 19:06

na vom anklicken natürlich! bei mir lesen kleinstkinder mit!
kaiser sisi - 18. Dez, 20:47

gibt ja nix zum anklicken. alles nur leere hose heisse luft!
steppenhund - 18. Dez, 19:01

Also das kann's doch nicht gewesen sein. Nur Platz 11 unter den Charts heute.
Das muss besser gehen. Ich fordere alle moralischen Entrüsterer auf, sich ordentlich zu betätigen!

steppenhund - 18. Dez, 19:02

Und außerdem ist das ein hochinteressantes Thema. Es bedarf Vorstellungskraft. Die hat man allerdings nur, wenn man brav gelesen hat. Was laut PISA ja keine Selbstverständlichketi mehr ist.
Diesen Beitrag sehe ich daher als Wahrnehmung eines Bildungsauftrags, den der ORF ja leider nicht wahrnimmt.
Anitali - 18. Dez, 19:20

Sie haben wohl Ihr blaues Wunder erlebt, hihi. :D

Anitali - 18. Dez, 19:24

Wenn man hier als Gast kommentieren dürfte, wäre sicher mehr los. ;)
tinius - 18. Dez, 19:47

Ich bin alt und brauchte den klick ... ;)

schreiben wie atmen - 19. Dez, 19:02

Willkommen im "Clöb"!
kaiser sisi - 19. Dez, 17:29

sie werden sicher bald wegen erregung der öffentlichkeit in greisenhaft genommen!

rinpotsche - 19. Dez, 17:46

Erregung ist ja bei uns Humusen gottlob zeitlos! Stellen Sie sich mal dagegen einen Hirschen vor...
logo

Alte Saecke unter sich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu und/oder zu beachten!

Dieses Weblog der Alten Saeckin wird in der Bibliothek des Deutschen Literaturarchivs Marbach archiviert. HIER finden Sie unter dem Menupunkt: BROWSEN weitere interessante Neztliteratur. * * Nachrichten erreichen die Alte Saeckin unter: altesaeckin(ädd)googlemail (Pünktlein)com

Big Brother schützt die Tugend der Jugend:

Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!

Lew Kopelew im Deutschen Allgemeinen Sonntagsblatt:

"Ich bin kein Regimekritiker. Ich bin ein Literat, der ein Gewissen hat. Ich trete nicht gegen das Regime auf, sondern für den Menschen."

Neues Blog für schreibende Menschen:

Auch noch wichtig

BILDER, TEXTE UND LINKS: alle Bilder und Texte dieser Seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem Copyright. Die Benutzung meiner Bilder und Texte bedarf meiner Zustimmung. Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten übernehme ich, trotz wiederholter sorgfältiger Kontrolle, keine Haftung. Für die Inhalte aller von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Freundbloggerei

Aktuelle Beiträge

Ich wirke vordergründig...
Ich wirke vordergründig hintergründig :)
Gernial - 28. Mär, 11:35
Ich
winke mal aus dem Hintergrund.
pathologe - 12. Jan, 11:14
die letzten sind noch...
die letzten sind noch da;-)
la-mamma - 26. Dez, 17:14
Also echt lang! Präzise...
Also echt lang! Präzise 4 Jahre und 135 Tage. Da wurd's...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:52
Das kann man wohl sagen...
Das kann man wohl sagen...
Shhhhh - 18. Dez, 11:19

Meine Kommentare

Und das,
wo Pandora doch längst ausgebüchst ist - mitsamt der...
taintedtalents - 6. Aug, 15:44
Täter kehren immer an...
Täter kehren immer an den Ort der Tat zurück. Mal schaun...
AlteSaeckeuntersich - 27. Jul, 21:05
Ach... na ja, aber auch...
Ach... na ja, aber auch schön Sie noch hier vorzufinden.
AlteSaeckeuntersich - 27. Jul, 21:05
Schaun wer mal, obs nun...
Schaun wer mal, obs nun ein Licht wird oder eine Funzel...
AlteSaeckeuntersich - 27. Jul, 21:04
Alltagskarfunkel!!!
Wenn Fußball Kopfball ist - oder vielleicht sogar Herzball.
lamamma - 26. Jul, 21:28
Grüße auch an Sie - Texte...
Grüße auch an Sie - Texte werden kommen - denke ich...
AlteSaeckeuntersich - 26. Jul, 21:15
Ritualmord an Scampis...
Sehr geehrte Frau Phyllis, da hilft auch der sanfteste...
taintedtalents - 26. Jul, 18:00
Keiner der Rotzbengel...
Keiner der Rotzbengel hatte bis dahin geglaubt, dass...
spiegelei - 10. Jan, 13:11

Altsaeckische Vergnügungspunkte

o +++ netzjournalist +++ Thomas Mrazek
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[1]
o 1x umrühren bitte aka kochtopf
o Angela Hornbogen - Merkl
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o CRIMSONCABERNET
o Complete Metamorphosis
o ConAlma
o Erzählen
o Es war einmal
o Eugenie Faust
o Freiheit in Weisheit
o Freunde von Cafés und Literatur
o GEZEITEN
o Gänseklein
o Hirntumor sei dank!
o In a neon wilderness
o Karl Olsbergs Blog
o Kein Spaß
o Kissy-Cross
o Kleine Hamster-schlachterei
o Kotopulo´s Crazy Chicken Site
o Kulturflaneur
o Kunst von Feuerweibern
o Küchenlatein
o LeiseTöne
o MOMOSEVEN
o Meat & Greet
o Medizinalrat Prof. Dr. von Pé
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Melancholie Modeste
o Mone Hartmans NotizBuch
o Morast
o Nestas Tannenwald
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Notizen aus Kangerlussuaq
o Quilt
o Reinhilt Michaelis
o SPIEGELei
o Schreiben ist meine Reise
o Schwallhallas - Wortspiele mit Assoziationen
o Schwanengesang
o Sinniges Sinnliches Sittliches
o Spinnen, Stricken, Sticken
o Strickmamselle
o TERPSICHORE
o Tainted Talents
o Teppichhaus Trithemius
o Terra Euphorica
o The original.
o VOCES INTIMAE
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Wenn der Mond Dich küßt...
o Wind in den Weiden
o Zeitnetz
o abfahrt drei
o als-ob-leben ?
o boomerang
o david ramirer
o e.a.richter
o eidechse
o erphschwester
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o nömix
o parallalie
o punkt komma strich
o siebensachen
o steinzeit
o the-patchwork-family ...
o to be or not
o twoday.net: european weblog service
o wortmeldung
o zehn zeilen
o ❀Tänzerin zwischen den Welten

.

Web Counter-Modul

ab 5.3.2011 Kostenlose Homepage